giebler - marketing und vertrieb
giebler - marketing und vertrieb

Sie sind bei: Referenzen

Herr Fiegler - Professional Sales Service

Unter anderem Bedarfsermittlung bei IT-Resellern und IT-Distributoren

„Herr Giebler hat das Projekt für uns unkompliziert, zügig und kompetent umgesetzt. Die Ergebnisse waren professionell, gut nachvollziehbar und transparent dargestellt. Somit wird es sicher zu weiteren gemeinsamen Projekten mit Herrn Giebler kommen.“

 

 

Herr Stephan Brößkamp - Freies Marketing für Immobiliendienstleister

Unter anderem Mietumfeldumfrage im gewünschten mieterklientel

"Herr Giebler hat das Projekt zügig, kompetent und gut nachvollziehbar umgesetzt. Die einzelnen Datensätze waren verständlich aufbereitet und es konnten viele konkrete Interessenten generiert werden. Die schnelle Reaktionszeit von Herrn Giebler während des Projektes war auch hervorragend. Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere Projekte mit Herrn Giebler."

 

 

Frau Melanie Mierau - Handwerkskammer Hamburg

Vermarktung einer Immobilie bei Handwerks- und Produktionsbetrieben

„Herr Giebler hat uns mit seiner Telefonakquise geholfen einen Handwerkerhof zu bewerben. Das Projekt wurde sehr kompetent und gewissenhaft umgesetzt. Dank der detaillierten Bemerkungen zu jedem Datensatz, erhielten wir einen umfassenden Überblick über das Projekt.“

 

 

Geschäftsleitung – Marketing- und Werbeagentur (anonymisiert)

Leadgenerierung

„Herr Giebler hat für uns unkompliziert und mit sehr großer Sorgfalt IT Marketing Leads generiert. Die Datenübergabe und die Qualität haben uns überzeugt. In der Zukunft werden wir gerne mit Herrn Giebler weiterarbeiten.“

 

 

Frau Anja Schrewe - Vincentz Network

Unter anderem Adressqualifizierung, Messeeinladung, Messenachfass

„Herr Giebler unterstützt uns seit Jahren im Bereich Dialogmarketing. Unter anderem qualifiziert und generiert er telefonisch Ansprechpartner für unsere verschiedenen Verlagsbereiche und unterstützt uns im Bereich Messe- und Eventeinladungen. Wir schätzen vor allem seine Kompetenz sich in die unterschiedlichsten Fachthemen rein- und mitzudenken, die hohe Flexibilität und das er auch in projektkritischen Zeiten die nötige Ruhe bewahrt. Somit erreicht er für uns immer die bestmögliche Qualität und wir freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

 

 

Verlagsleitung / Publisher - führender deutscher Fachverlag (anonymisiert)

Adressqualifizierung und Leadgenerierung

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Giebler klappt außerordentlich unkompliziert. Projektanfragen werden zügig und sehr gut qualitativ umgesetzt. Herr Giebler konnte durch seine Expertise uns in einigen Bereichen professionell unterstützen.“

 

 

Geschäftsführer – führendes Health Care Unternehmen (anonymisiert)

Leadgenerierung im Gesundheitsmanagement

„Herr Giebler hat uns bei der Konzeption einer neuen Vertriebsstrategie geholfen und die telefonische Leadgenerierung bei größeren Unternehmen durchgeführt. Die Ansprache, die Herangehensweise und die Kompetenz, die am Telefon durchgeführt worden ist, hat uns sehr überzeugt. Die Ergebnisse konnten wir im weiteren Vertriebsprozess sehr gut in das positive umsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Giebler.“

 

Herr Andreas Berwing - Business Training Hannover

Terminvereinbarung nach einem Mailing im Bereich Business Leadership Training

„Herr Giebler hat aus einer Excelliste ein Mail-Call Aktion durchgeführt. Diese hat er gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Herr Giebler hat aus mein System heraus mein Terminkalender gepflegt und Terminbestätigungsmails gesendet und dies mit einer großen Zuverlässigkeit. Ich kann Herr Giebler nur weiterempfehlen.“

 

 

Herr Alexander Flockau – Research-Professionals

Headhunting bei Führungskräften und gehobenen Führungspositionen

„Das Projekt wurde zügig und professionell umgesetzt. Die einzelnen Kontakte wurden sehr gut dokumentiert und die Zusammenarbeit war hervorragend. Dank Herrn Giebler, kamen tolle Kontakte zustande.“

 

 

Herr Wolfgang Röhr – Deutscher Marketing Verband e.V.

Einladung zum Deutschen Marketing Tag und Interessentengewinnung für einen neuen Marketing Club

„Herr Giebler hat uns mit seiner Telefonie viele wertvolle Kontaktinformationen gegeben und wir haben daraus einige Interessenten gewinnen können. Es war eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und wir freuen uns auf weitere Projekte.“

 

 

Herr Harald Schade – KEHAG Energiehandel GmbH

Terminvereinbarung bei gemeinnützigen Unternehmen im Bereich Energielieferung

„Herr Giebler hat das Projekt sehr zügig eingerichtet und wir konnten sehr schnell mit positiven Ergebnissen arbeiten. Herr Giebler hat mit eigenen Ideen das Projekt kreativ mitgestaltet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

 

 

Herr Khalil Agheli Zadeh – casubene GmbH

Einladung für eine Messe

„Herr Giebler hat das Projekt zügig und gut durchgeführt. Die Ergebnisse waren für uns sehr aufschlussreich und wir konnten daraufhin weitere und andere Marketingmaßnahmen planen.“

 

 

Herr Mirco Nold - Henkel und Lares

Bestandskundenreaktivierung

„Wir bedanken uns bei Herrn Giebler für ein toll umgesetztes Dialogmarketingprojekt. Herr Giebler hat dies nicht nur technisch hervorragend umgesetzt, sondern auch mit verschiedenen Soft Skills zum Erfolg geführt. Wir bedanken uns bei Herrn Giebler und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“

 

 

Frau Bianca Engel – Die CMO Academy GmbH sowie Frau Katja Brandt – Customer Excellence GmbH

Ansprechpartner Identifizierung und Einladung zu einer Master Class vor einer Messe

„Bei größeren Unternehmen hat Herr Giebler den richtigen Ansprechpartner für uns identifiziert und diesen zu einer Masterclass vor dem Deutschen Marketing Tag eingeladen. Dank Herrn Giebler haben wir uns einen Pool von Interessenten aufbauen können, den wir nun kontinuierlich bearbeiten werden. Wir bedanken uns für die tollen Ideen im Dialogmarketingprojekt, um das Projekt stetig zu verbessern. Dort war Herr Giebler kreativ und flexibel gewesen. Vielen Dank für die Unterstützung.“

 

 

Herr Groth – WSF Digitale Werbeträger, Sport- und Freizeitbedarf

Leadgenerierung und Terminvereinbarung im regionalen Bereich

„Herr Giebler hat mir ein Dialogmarketingkonzept erstellt. Adresslieferung, Telefonleitfadenerstellung und der Export der Ergebnisse waren gut durchgedacht. Das Projekt hat Herr Giebler dann erfolgreich umgesetzt. Die Gewinnung von Neukunden in der definierten Zielgruppe trug erheblich zu meinen Erfolg bei.“

 

 

Frau Marion Sauer - Felix Solingen GmbH

Nachfass vom Katalogversand

„Es war eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Giebler. Die Vorarbeit und die direkte Kontaktaufnahme unserer Kunden nach dem Versenden der neuen Kataloge und Preislisten waren toll gewesen. Es war eine sehr angenehme und positive Zusammenarbeit.“

 

 

Herr Klaus Stange - Erfolgsketten Management

Unter anderem Terminierung im Bereich Customer Centricity

„Herr Giebler hat eine erfolgreiche Neukundengewinnungsstrategie entwickelt und diese konsequent und erfolgreich umgesetzt.“

 

 

Geschäftsführer - Headhunting (anonymisiert)

Headhunting

„Herr Giebler hat uns im Bereich des Headhuntings in der Erstansprache unterstützt. Ob von unterem Management bis zum oberen Management, konnte Herr Giebler uns passende Kandidaten liefern.“

 

 

Herr Andre Dylong - druckguss service deutschland GmbH

Unter anderem Bedarfsermittlung für Lohnfertigung bei Maschinenbauer

„Dank des Telefonmarketingprojektes konnten wir tolle Kontakte erschließen, die uns enorm weitergeholfen haben. Wir kommen zwecks Folgeaufträgen gerne auf Herrn Giebler zurück.“

 

 

Herr Michael Kühner - Strametz & Associates GmbH

Adressqualifizierung und Terminierung im Bereich Talentmanagement und Personaldiagnostik

„Dank Herrn Giebler ist es uns gelungen viele neue Kontakte zu eröffnen. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.“

 

 

Frau Julia Kauka - LINEAS Informationstechnik GmbH

Telefonverkauf von Software und APP Entwicklung bei KMUs

„Herr Giebler hat viele tolle Ergebnisse erzielen können, die uns im weiteren Geschäftsverlauf viel geholfen haben. Es war ein erfolgreiches Projekt auf ganzer Linie. Vielen Dank hierfür.“

 

 

Frau Friederike Noack-Laas - arvato Bertelsmann

Bedarfsermittlung bei KMUs zum Thema: Outsourcen von Druckaufträgen

„Eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit, die uns in den vertrieblichen Prozess sehr weitergeholfen hat. Vielen Dank hierfür!“

 

 

Frau Claudia Hilker - Hilker Consulting

Terminierung bei Versicherungsunternehmen im Bereich Social Media Kommunikation

„Herr Giebler hat eine Telefon-Aktion für einen Kunden von mir durchgeführt. Seine Arbeitsweise ist gewissenhaft, zuverlässig und vertrauensvoll, was zum Erfolg dieser Aktion beigetragen hat. Ich empfehle Herrn Giebler an meine Kunden weiter, weil er ein wirksames Telefon-Marketing zur Kunden-Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung einsetzt und Mitarbeiter professionell coacht."

 

 

Herr Klaus Knorra - Knorra Versicherungsmakler

Terminierung bei Bestandskunden

„Herr Giebler hat bei meinen Bestandskunden eine optimale Ansprache durchgeführt um die Kunden zu reaktivieren. Dank seiner Arbeit konnte ich bei den Karteileichen neues Potenzial eröffnen.“

 

 

Herr Michael Ziegra – Ziegra Dialogmarketing

Zusammenarbeit im Bereich Telefonmarketing

„Herr Giebler und ich kennen uns seit 2007, als wir beide bei der T.D.M. GmbH in Sarstedt tätig waren. 2012 unterhielten wir uns über die Möglichkeit einer Kooperation bezüglich Generierung und Realisation von Telefonmarketingprojekten. Es ging um eine Zusammenarbeit zweier eigenständig agierender Personengesellschaften. Sein Wissen um Planung, Realisation und Coaching von Telefonmarketingaktionen und meine Erfahrung im Vertrieb von Direktmarketingaktionen ergänzten sich sehr gut. Im Rahmen der gemeinsamen Zusammenarbeit hat Herr Giebler die Telefonmarketingaktionen in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber konzipiert und umgesetzt, die technischen Voraussetzungen für die Umsetzung geschaffen, die Mitarbeiter (freie Mitarbeiter) geschult und gecoacht, das Reporting eingerichtet und Wochen/Monatsreports erstellt, als Telefonagent die Aktionen telefoniert. Die Kunden kamen  aus den verschiedensten Branchen (Verlage, IT-Unternehmen, Immobilien, etc.) und die Aktionen umfassten die verschiedensten Aufgabenstellungen wie Adressqualifikation, Leadgenerierungen, Generierung von Abonnements für Fachzeitschriften, Einladungen zu Veranstaltungen, Terminvereinbarungen für den Außendienst, Marktforschung/Umfragen. Die gemeinsamen Kunden sind mit seinem Engagement und Einsatz sehr zufrieden. Ich kann Herrn Giebler für weitere Aufgaben und Projekte uneingeschränkt empfehlen.“

 

 

Herr Sebastian Ablass und Herr Nicolas Müller - Gesprächsmanufaktur

Langjährige Zusammenarbeit im Bereich Telefonist und Projektleiter

„Seit 2012 arbeiten wir nun erfolgreich zusammen. Wir haben Sie zunächst als Telefonist an Bord geholt. Sie haben diese Aufgabe sehr gewissenhaft und eigenverantwortlich zu unserer und vor allem zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt.

Aufgrund Ihrer schnellen und gründlichen Auffassungsgabe haben wir sie bei wachsendem Geschäft zunächst vertretungsweise mit in die Projektleitung geholt. Sie haben uns aber im Positiven überrascht und somit diese Aufgabe dauerhaft übertragen bekommen.

In den folgenden Jahren der Zusammenarbeit haben wir Sie als sehr geräuschlosen und immer um eine Lösung im Sinne des Kunden bemühten Mitarbeiter erlebt.

Sie haben dabei bis zu 20 vom Home Office agierende Agenten geführt, technisch eingebunden und für die einzelnen Projekte geschult.

Die gesamte projektinterne, nicht kaufmännische Kommunikation mit dem Kunden (z.B. Reports nach Kundenwunsch) wurde von Ihnen gewissenhaft ausgeführt.

Wir haben in Ihnen einen kompetenten, loyalen und stets zum Lernen bereiten Mitarbeiter gefunden, den wir gerne und ruhigen Gewissen weiter empfehlen können.“

 

 

Herr Mirco Nold - Henkel und Lares

Telefoncoaching für das Service-Center (In und Outbound)

„Sehr geehrter Herr Giebler, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die durchgeführten Coachings mit unserem Kundenservice-Team bedanken. Die Trainings fanden in mehreren Intervallen Mitte des Jahres 2015 statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stand das Kundengerechte Verhalten und das Herausarbeiten des Service im Telefonat. Auch dass ein ankommendes Gespräch in ein Verkaufsgespräch bzw Terminierungsgespräch gewandelt werden kann, konnten Sie uns mit vielen praxisnahen Beispielen und Tipps erklären. Durch Ihre einfühlsame Art verbunden mit dem fachlichen know-how ist es nach den Coachings zu einer spürbaren Verbesserung der Arbeit unseres Kundenservices gekommen. Dafür möchten wir Ihnen nochmals ganz herzlich Danke sagen und wir freuen uns auf weitere spannende Coachings mit Ihnen. Beste Grüße aus Darmstadt“

 

 

Ich freu mich auf Ihre Kontaktaufnahme via Telefon: 05045 40 33 88 9 oder 01573 573 9335

oder per Email info@giebler-muv.de oder via Skype "Tobias Giebler"

 

Druckversion | Sitemap
© Tobias Giebler

Anrufen

E-Mail