giebler - marketing und vertrieb
giebler - marketing und vertrieb

 

 

Lebendig     Interessant      Verbindlich      Einzigartig

 

Mein Schulungsangebot / Coachingangebot umfasst folgende Themen:

 

  • Beschwerden und Reklamationen
    • Ihre Chance
  • Cross-Selling und Up-Selling
    • Ihr weiterer Verkaufserfolg
  • DISG-Modell
    • individuelle Verkaufspsychologie für Ihre Produkte
  • Einwandbehandlung
    • Ihre Kunden überzeugen
  • Erarbeitung, Erstellung, Durchführung und Nachbearbeitung von Seminaren und Schulungen
    • Ihr Erfolg bei Kundenpräsentationen
  • Fragetechnik richtig einsetzen
    • stellen Sie die richtigen und wichtigen Fragen richtig
  • Kommunikation / Rhetorik am Telefon und Menschen
    • seien Sie bereit für jede Situation
  • Kundenbindung und Kundenfindung
    • Ihr Erfolg im Verkauf
  • Marketing
    • lernen Sie sich und Ihre Produkte in das rechte Licht zu rücken
  • Motivation
    • seien Sie immer am Limit und ziehen Sie andere Menschen mit
  • Spielerisches herangehen an schwierigen Situationen (Stressbewältigung)
    • behalten Sie immer einen kühlen Kopf
  • Terminvereinbarung
    • Terminierung mit vielen Tipps und Kniffen
  • Vertrieb ist Vergangenheit -> die Zukunft gehört den Vertrieb!
    • gehen Sie neue Wege
  • Vorteil- / Nutzenargumentation
    • überzeugen Sie Ihre Kunden
  • Zielvereinbarung nach SMART
    • sezen Sie sich Ziele und kontrollieren Sie diese

 

Auch Ihre Telefonmanschaft benötigt eine Schulung / Coaching?

  • Machen Sie aus eingehenden Anrufen ein Terminierungsgespräch
  • Kundenbindung am Telefon mit psychologischen Ankern
  • Terminvereinbarung die eigentlich keine ist, da der angerufene es nicht als diese wahrnimmt
  • Schwierige Gespräche mit einem lächeln beenden
  • Beschwerdemanagement als Chance des Verkaufens erkennen
  • Mehr über den Kunden erfragen und mehr auf den Kunden eingehen um den Kunden mehr zu binden

 

Kontaktaufnahme unter:

05045 40 33 88 9

01573 573 9335

info@giebler-muv.de

Sie möchten eine Referenzliste mit aktuellen Kunden-stimmen erhalten? Sprechen Sie mich an!


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